Lysistrata erreichen

Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom, und es gibt auch viele Möglichkeiten, die VBSt Lysistrata zu erreichen: postalisch, mündlich, persönlich, virtuell…
Such Dir einfach den für Dich passenden Weg aus. Wir haben Dir hier verschiedene Möglichkeiten aufgezeichnet.

Per Post, via Facebook oder per E-Mail

Per Post:
Anschrift:
VBSt Lysistrata
c/o Landsmannschaft Preussen
Lynarstraße 21
14193 Berlin
Bei Facebook:
Schreib uns direkt:

Wenn Du uns eine E-Mail oder eine Nachricht sendest, erheben, speichern und verarbeiten wir diese Daten nur, soweit dies für die Abwicklung Deiner Anfragen und für die Korrespondenz mit Dir erforderlich ist. Wir weisen darauf hin, dass beim Versand von E-Mails die Datenübertragung über das Internet ungesichert erfolgt und die Daten somit theoretisch von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder auch verfälscht werden könnten.

Komm doch mal vorbei

Hier erreichst Du uns während unseren Veranstaltungen:

Ein Klick auf „Vollbilld“ führt zu Openstreetmap, wo Du auch eine Route zu uns planen kannst.

So erreichst Du uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn, Bus)

Schau auf der Seite der Deutschen Bahn oder bei der BVG nach Bahn-, U-Bahn-, Bus- oder anderen Verbindungen:

www.bahn.de

www.bvg.de